IN 3 STUNDEN ZUM NICHTRAUCHER

Wäre es eine logische Sache, müsste jeder Raucher Jederzeit damit aufhören können.
Dem ist aber nicht so.
Der wahre Grund des Rauchens liegt in den Emotionen.

Das Rauchen stellt eine Ablenkung, von einer emotionalen Stresssituation, dar.
Diese, emotionale Stresssituation, ist unangenehmer, als das Bewusstsein, seinem Körper durch die Zigaretten Schaden zuzuführen.

Mit meiner Art und Weise von Ohrakupunktur, taucht während der dreistündigen Behandlung, der wahre Grund des Rauchens, in Ihr Bewusstsein auf.
Dort können wir, die schon lange zurückliegende, heute noch
Stress verursachende Situation, auflösen.
Meist ist es ein Schmerz, ein Verlust, eine Trennung, eine Suche, eine Trauer, eine Wut oder eine Angst.
Durch die Auf-Lösung der verursachenden Emotion, entsteht auch keine neue oder andere Sucht zur Ablenkung.
Wie Naschen oder Trinken.

Ich arbeite mit dieser Technik seit 2004 und meine Erfolgsquote liegt derzeit bei ca. 92%.

Es kann vorkommen, dass es privat und geschäftlich zwei unterschiedliche emotionale Stress-Faktoren gibt.
Aus diesem Grund:
Sollte es Ihnen nach ca. 14 Tagen noch schwer fallen, die Zigarette aus zu lassen, dann wird für die zweite Emotion noch einmal für eine Stunde nachgenadelt (ohne Mehrkosten).