Wäre das Rauchen eine logische Sache, müsste jeder Raucher, Jederzeit, damit aufhören können. (Einfach keine neue Zigarette mehr anzünden)

Dem ist aber nicht so. Denn der wahre Grund des Rauchens liegt in den Emotionen. Das Rauchen stellt eine Ablenkung, von einer emotionalen Stresssituation, dar.

Diese, emotionale Stresssituation, ist unangenehmer, als das Bewusstsein, seinem Körper durch die Zigaretten Schaden zuzuführen.

Mit meiner Art und Weise von Ohrakupunktur, taucht während der dreistündigen Behandlung, der wahre Grund des Rauchens, in Ihr Bewusstsein.

Dort können wir, die schon lange zurückliegende, heute noch Stress verursachende Situation, auflösen.

Meist ist es:

  • ein Schmerz
  • ein Verlust
  • eine Trennung
  • eine Suche
  • eine Trauer
  • eine Wut
  • eine Angst

Durch die Auf-Lösung der verursachenden Emotion, entsteht auch keine neue oder andere Sucht zur Ablenkung. Wie zum Beispiel das Naschen oder Trinken.

Es kann vorkommen, dass es privat und geschäftlich zwei unterschiedliche emotionale Stress-Faktoren gibt. Aus diesem Grund:
Sollte es Ihnen nach ca. 14 Tagen noch schwer fallen, die Zigarette aus zu lassen, dann wird für die zweite Emotion noch einmal für eine Stunde nachgenadelt. (ohne Mehrkosten).